Carsten Lünnemann Schützenkönig

  • admin 

Suttrups neuer Schützenkönig heißt Carsten Lünnemann, der sich in einem spannenden Duell mit der Armbrust die Königswürde des Schützenvereins Suttrup e.V. sicherte. Zu seiner Königin erkor er seine Frau Vanessa. Den Thron komplettieren Silke und Marco Kamper sowie Britta und Heiko Kruthoff.

Die Ehre des Kinderkönigs errang Enno Schulte und löste damit seinen Bruder ab. Zu seiner Königin ernannte er Johanna Tykfer. Die Adjudantenpaare bilden Hendrik Dobelmann mit Maike Hengehold sowie Leo Hülefeld mit Imke Hengehold. 

Im Rahmen des traditionellen Frühschoppens wurden durch den Vorstand um Präsident Karl Bange noch einige Ehrungen vorgenommen. Für besondere Verdienst wurde die Schützenschwester Rita Schröder ausgezeichnet. Die goldene Schützenschnur erhielten Wolfgang Küthe und Martin Micke, die grüne Schützenschnur Philip Blome und Bernhard Renze.