Schützenverein blickte auf 2008 zurück

In seiner Generalversammlung blickte der Schützenverein Suttrup vor einigen Tagen auf das vergangene Jahr und damit auf das erste Jahr von Uwe Ermeling als Präsident zurück.

Der Vorstand konnte dabei gemeinsam mit den zahlreich erschienen Mitgliedern ein positives Resümee für den Verein ziehen. Gemeinsam sieht man sich auch für die Zukunft gut aufgestellt.

Bei den Wahlen zum Vorstand gab es keine Veränderungen. Michael Renze als Schriftführer, Ralf Peters als stellv. Schießmeister und Thomas Kleyhauer als  Fahnenträger wurden einstimmig wiedergewählt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden  Hermann Bekermann, Rudolf Havermann, Franz Liening, Theo Meyer, Horst-Peter Niepmann, Ansgar Schierhold, Aloys Specker und Heinrich Welp zu Ehrenmitgliedern ernannt. Präsident Ermeling hob dabei insbesondere die langjährige Tätigkeit im Vorstand und das Engagement von Welp und Bekermann zum Wohle des Vereins hervor. Geimeinsam mit Vize Leonhard Renze überreichte er die Ehrennadeln an die Anwesenden Heinz Welp, Theo Meyer, Hermann Bekermann und Rudolf Havermann.